Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Superfoods – kleine Kraftquellen aus der Natur

November 30 @ 20:00 22:00

Superfoods sind in den letzten Jahren zu einem Trend in der Ernährung geworden. Was sind Superfoods eigentlich? Was steckt hinter den kleinen Kraftpaketen?

Muss es wirklich die Gojibeere aus Hinterindien sein oder gibt es heimische Alternativen?

Lassen Sie sich überraschen, wie viele Superfoods unsere Urgroßeltern bereits kannten, ohne dass früher je ein Lebensmittel so bezeichnet worden wäre. Das Seminar richtet sich an alle Interessierten, ganz unerheblich auf welchem Weg die Nahrung konsumiert wird: 

  • Für gestresste Eltern, die durch die kleinen Kraftpakete die eigene Gesundheit und Belastbarkeit verbessern wollen. 
  • Für Kinder mit Behinderungen die besonders auf wertvolle Nährstoffe angewiesen sind 
  • Für Kinder, die sehr eingeschränkt essen oder per Sonde oder Trinknahrung ernährt werden. 
  • Für Geschwister, die einfach eine Extraportion Energie brauchen 
  • Für Menschen die sich gesund ernähren möchten und persönlich oder beruflich gerade herausfordernde Zeiten meistern wollen.

Preis: 40,- € inkl. USt. pro TeilnehmerIn
Ausnahme: Bei Familien dürfen 2 Bezugspersonen des Betroffenen Pflegebedürftigen teilnehmen. (Es gilt das gesetzliche Rücktrittsrecht)

 Voraussetzungen zur Teilnahme:

  • stabile Internet-Verbindung
  • PC, Laptop oder Smartphone
  • Kamera und Mikrofon

Hinweis: Dieses Seminar vermittelt Fachinformationen über Möglichkeiten der Nahrungsaufnahme und Optionen zur Verbesserung derselben. Es fördert die Anwenderkompetenz. Alle Informationen wurden von der Referentin sorgfältig recherchiert und basieren auf ihrer Ausbildung als Ernährungsberaterin und der Erfahrung aus der Begleitung vieler Betroffener.

Trotz sorgfältiger Recherche, könnten einzelne Informationen fehlerhaft oder veraltet  oder aufgrund ihrer allgemeinen Natur nicht auf den individuellen Einzelfall anwendbar sein. 

Es handelt sich hier also NICHT um eine medizinische, heilpraktische oder (ernährungs-)medizinische Beratung im Einzelfall. Das Seminar kann und will die persönliche Vorstellung, individuelle Beratung und Entscheidungsfindung NICHT ersetzen.  

Eine Haftung ist daher ausgeschlossen. 

Buchung über diesen Link möglich: https://aussergewoehnlich-gut-leben.de/seminar-superfoods/

40€

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.