Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tipps und Tricks für Tubies

Juni 2 @ 20:00 22:00

Collage diverser Sondierutensilien

In diesem Seminar lernen wir gemeinsam ein paar Tricks, die das Leben als Tubie oder mit einem Tubie einfacher machen. Welche Geräte eignen sich besonders gut für die Zubereitung der Sondenkost? Wie befülle ich kleine Püriergeräte für maximal gute Ergebnisse? Was kann ich bei der Tubepflege beachten? Wie transportiere ich meine Sondenkost, wenn ich unterwegs bin? Welche Methoden des Sondierens gibt es?

Diese und weitere Fragen klären wir in diesem Seminar. Jeder Teilnehmer kann und darf sich einbringen, wir wollen alle voneinander lernen und im Idealfall am Ende des Seminars alle ein wenig schlauer sein.

Preis pro Teilnehmer: 40 Euro

Die Anmeldung erfolgt direkt über die Special Needs Academy unter folgendem Link: https://aussergewoehnlich-gut-leben.de/tipps-fuer-tubies/

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert